image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Heute ist Freitag, mein sechswöchiger Urlaub geht zu Ende, aber bevor ich mich wieder an meinen Arbeitsplatz begebe, starten die Fellkugel und ich morgen auf einem Rally Obedience-Turnier beim MV Berlolina und Sonntag sind wir in der gleichen Disziplin beim VSB Lankwitz zu Gast. Daher wird es die nächsten zwei Tage mit ziemlicher Sicherheit keine oder nur wenige Updates hier im Blog Kritzelheft geben und das Photo des stolzen Shelties mit der Schleife von der SGSV-Landesmeisterschaft vor vierzehn Tagen soll Euch darüber hinwegtrösten.

Joey und ich haben meinen langen und letzten Urlaub genutzt, um schon mal für die Rente zu üben, und ich muß sagen, es fühlt sich gut an. Jetzt ist aber Schluß damit, denn wir wollen bei diesen beiden und den folgenden Turnieren gut aussehen und eine möglichst hohe Punktzahl einfahren. Daher drückt uns bitte die Daumen. Die kleine Fellkugel ist gut drauf, nur der Hundeführer hat manchmal seltsame Aussetzer mit partieller Parcoursdemenz.

Die Wetterfröche versprechen uns hundegerechtes Wetter, sonnig und trocken mit Temperaturen um 21°C. Das ist auch für Menschen sehr angenehm, also genießt es. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image