image image


image

So wehrt man sich im Wedding: 93-Jährige schlägt Räuber in die Flucht

Aus dem Polizeibericht:

»Gegen 10 Uhr klingelten zwei unbekannte Männer an der Wohnungstür einer 93-Jährigen in der Londoner Straße in Wedding. Nach Angaben der Seniorin ignorierte sie das Klingeln zunächst, öffnete wenig später dann die Eingangstür und stellte sich in die Wohnungstür, um zu sehen, wer geklingelt hat. Plötzlich kamen zwei Männer die Treppe herauf, drängten die Frau in die Wohnung und zu Boden. Während sie lautstark um Hilfe schrie, versuchte sie gleichzeitig einen der Täter mit ihrer Gehhilfe zu schlagen. Der Täter nahm den Stock und hielt der Rentnerin den Mund zu.
Daraufhin biß sie ihm in die Hand, worauf der Unbekannte seine Hand zurückzog. Die 93-Jährige schrie nun weiter um Hilfe und griff zusätzlich in den Genitalbereich des Täters und drückte fest zu.
Der Mann ließ von ihr ab und verließ mit seinem Komplizen ohne Beute die Wohnung. Die Seniorin erlitt leichte Verletzungen.«

Ich glaube, ich habe eine neue Heldin.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image