image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Endlich ist wieder Freitag und eine viel zu lange, viel zu heiße und viel zu arbeitsreiche Woche geht zu Ende. Und so soll Euch das Bild der kleinen Fellkugel mit perfekter Fußarbeit, aufgenommen am letzten Wochenende bei dem Rally-Obedience Turnier von Jugend und Hund e.V., darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn nicht nur, daß es viel zu heiß ist und selbst lesen und schreiben schwer fällt, ich habe mir auch noch eine Dienstreise nach Stuttgart aufdrücken lassen, die ich am Sonntag antrete. Erst am Dienstag abend bin ich wieder zurück in Berlin. Daher kann es sein, daß bis Mittwoch hier im Blog Kritzelheft Funkstille herrschen wird. Denn was mir an freier Zeit noch übrig bleibt, werde ich selbstverständlich nutzen, um den kleinen Sheltie zu bespaßen.

Wir haben im letzten Winter alle den Sommer herbeigesehnt. Daher raus an den nächsten See oder die nächste Kiesgrube (und wer glücklich ist, ans nächste Meer) und die Sonne genießen. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. (Photo © 2018: Sascha Harting)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image