image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! (Gone Fishing) Diese Woche müßt Ihr ganz stark sein. Denn das Photo der kleinen Fellkugel soll Euch nicht nur über zwei Update-freie Tage im Schockwellenreiter hinwegtrösten, sondern über eine ganze Woche, in der es vermtulich keine oder nur sehr wenige Updates hier im Blog Kritzelheft geben wird. Denn erst einmal fahre ich morgen ins Sauerland, um in einer konzertierten Aktion gleichzeitig den 90. Geburtstag meines Vaters, den 60. Geburtstag einer meiner Schwestern und den 30. Geburtstag einer Nichte zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mischpoke (und das meine ich – im Gegensatz zur Wikipedia – nicht abwertend).

Kaum bin ich zurück, werde ich im Anschluß daran nach Stuttgart verreisen, denn auch als Rentner braucht man zum Überleben noch ein paar Nebeneinkünfte und für die muß ich »schaffen«. Und so werde ich erst am nächsten Freitag wieder in Berlin sein, hoffentlich gerade noch rechtzeitig (ich reise mit der Deutschen Bahn – Horror!) für das nächste Hundebild. Bis dahin halten Gabi und der Sheltie alleine die Stellung.

So wünsche ich Euch allen da draußen dieses Mal nicht nur ein schönes Wochenende, sondern eine schöne Woche. Solltet Ihr Entzugserscheinungen bekommen, lest bis dahin die alten Nachrichten. Es sind genug da. [Photo (cc): Gabriele Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image