Schau Mama, ein Hundebild! Herbstzeit ist Wanderzeit. Und da das Wetter mitspielte, haben der Sheltie und ich uns heute stundenlang zu Fuß in Oberschweineöde herumgetrieben, der Wiege der Berliner Großindustrie. Auf der Rückfahrt war der Sheltie mindestens ebenso erschöpft, wie auf dem Photo oben und ich bin auch immer noch ganz schön platt. Daher wird es heute vermutlich nur das traditionelle Hundebild im Schockwellenreiter geben, weitere Aktivitäten, das Internet vollzuschreiben, sind nicht vorgesehen.
Trotz des von den Wetterfröschen angekündigten Regens wollen die Fellkugel und ich uns morgen mal wieder auf dem Rally-Obedience-Training blicken lassen und für Sonntag haben die gleichen Wetterfrösche uns bestes Wanderwetter versprochen. Ich weiß noch nicht, was ich mit dem kleinen Joey da anstellen werde, aber es werden wohl eher Aktivitäten unter freiem Himmel und weniger Aktivitäten vor dem Rechner sein.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, unsere Freiluft-Aktivitäten und -Entdeckungen hier im Blog Kritzelheft zu dokumentieren, denn die nächsten Regentage kommen bestimmt. Bis dahin macht es uns doch einfach nach und genießt den milden Herbst an der frischen Luft.
Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung