Aus aktuellem Anlaß gibt es heute noch ein zweites Hundebild im Schockwellenreiter. Denn unser Freund und ehemaliger Mauerspecht Alwin Nachtweh hat zum dreißigjährigen Jubiläum der Maueröffnung eine Gitarre herausgebracht, bei der im »Bullauge« des Korpus’ je ein Originalstück der Berliner Mauer eingesetzt wurde.
Das Instrument sieht sehr edel aus, Gitarrenbauer ist El Loco, die Gitarre heißt natürlich »Alwin«, ist in einer limitierten Auflage von 30 Stück (wegen 30 Jahre Mauerfall) gebaut worden und kann pünktlich zum Jahrestag ab morgen, dem 9. November 2019, in Alwins Gitarrenladen Rixdorf Music Company, Hermannstraße 141, 12051 Berlin-Neukölln, erworben werden.
Bei Alwins Laden ist eines zu beachten: Nur wenn Licht an ist, ist offen. Bitte klingeln.
[Photo (cc): Gabriele Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung