image image


image

Ein Leben ohne Hund ist doof! Nun kommt Ihr also doch noch zu einem freitäglichen Hundebild. Aber nur, weil Gabi und ich eine Bitte haben: Weil ein Leben ohne Hund doof ist, bitten wir Euch da draußen – besonders aus dem Raum Berlin und Brandenburg –, uns zu informieren, wenn Ihr von einem kleinen Hund erfahrt, der abzugeben ist. Es sollte wirklich ein kleiner bis mittelgroßer Hund sein und er sollte auch klein bis mittelgroß bleiben (maximale Schulterhöhe 40 cm), damit er in Gabis Fahrradkörbchen paßt. Alter etwa bis zu einem Jahr, Rasse egal (auch Mischling), jedoch gesund sollte er sein und wir wollen ihn auch nicht unbedingt geschenkt. Alles andere entscheidet dann die gegenseitige Sympathie.

Hinweise nehmen wir dankend über meine (Email-) Kommentare entgegen, aber auch über sämtliche sozialen Netzwerke, in denen wir zu erreich sind. Denn – glaubt uns – ein Leben ohne Hund ist wirklich doof! (Photo © 2013: Sandra Dittrich)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image