Schau Mama, endlich wieder ein Hundebild! Ich bin ja so froh, Euch pünktlich zum 20. Jahrestag des Schockwellenreiters wieder ein Hundebild präsentieren zu können. Denn ein Hundebild am Freitag gehört einfach zur Tradition dieses Blogs Kritzelheftes. Und da ich heute mit unserem Neuzugang bei unserer Tierärztin war und diese ihn untersucht und für gesund erklärt hat, steht einer Adoption am Montag im Berliner Tierheim nichts mehr im Wege. Ich freue mich!
Ansonsten ist die Erziehung dieses Spitzes eine hartes Stück Arbeit, aber dadurch habe ich auch im Rahmen der Corona-Pandemie endlich wieder einen Grund, vor die Tür zu gehen und mich zu bewegen. Also, erwartet keine großartigen Updates in den nächsten zwei bis drei Tagen, genießt die Zeit und bleibt gesund.
Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Dienstag wieder. [Photo (cc): Gabriele Kantel]
1 (Email-) Kommentar
Als langjähriger Leser des Blogs, kann ich nur gratulieren zum neu Zugang. Wir habe seit letztem Herbst anscheinend einen Verwandten aus der Slowakei und freuen uns jeden Tag über den Wirbelwind.
Viel Spass und Geduld mit Titus, bei uns war es am Anfang etwa anstrengend. Ramon ist extrem neugierig und musst alles in seiner Umgebung erforschen was da zugeführt hat, dass er sich immer mal vergessen hat und irgendwo in einem Fremden Haus oder Stall gelandet ist und wir ihn wieder einsammeln mussten. Aber er ist auch sehr gelehrig und kann heute schon ganz viele Tricks.
– Thomas C. (Kommentieren) (#)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!