image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Heute ist nicht nur Freitag, sondern heute ist auch der Tag, an dem ich in wenigen Stunden meine zweite Corona-Impfung im Impfzentrum Treptow verpaßt bekomme. Daher gibt es das obligatorische Hundebild auch schon etwas früher als gewohnt. Und ich hoffe, daß der skeptische Blick des kleinen Spitzes Lügen gestraft wird und ich – wie schon vor drei Wochen – kaum Nebenwirkungen von der Impfung spüren werde. Wenn alles so läuft wie geplant und die Mediziner Recht behalten, dann sollte ich zu Pfingsten, also vierzehn Tage nach der zweiten Impfung, vollständig immunisiert sein. 😷

Auf jeden Fall soll Euch das Photo der kleinen Fellnase darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn wie immer habe ich mir viel zu viel vorgenommen: Lesen, Schreiben, Programmieren mit Processing.py spielen und dann natürlich den kleinen Spitz bespaßen.

Obwohl es heute vormittag noch heftigen Schneeregen gab und es auch für Anfang Mai auch noch recht kalt draußen ist, versprechen die Wetterfrösche ja spätestens für Sonntag hochsommerliche Temperaturen. Genießt diese ersten Frühsommertage – natürlich Lockdown-konform. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen und wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image