Schau Mama, ein Hundebild! Nach dem Dauerregen der letzten Tage, der zwar unserem Garten und all den anderen Pflanzen sichtbar gutgetan, den Spitz und mich aber ziemlich ans Haus gefesselt hat, haben wir den heutigen Hochsommertag ausgenutzt und uns mit einem Freund und seinem Hund auf dem Tempelhofer Feld zu einer kleinen Auslauf- und Trainingsrunde getroffen. Nicht nur die beiden Hunde hatten Spaß, sondern auch die beiden Hundeführer – beide gegen Corona durchgeimpft – genossen die Wärme und die wiedergewonnene Freiheit.
Jetzt ist die kleine Fellnase müde und schläft den Schlaf des Erschöpften. Und auch der Hundeführer wird nur noch die Wochenendeinkäufe erledigen und sich dann den gewohnten wochenendlichen Aktivitäten hingeben: Lesen, Schreiben und Programmieren. Wenn dann der Spitz wieder Kraft geschöpft hat – was erfahrungsgemäß schon bald eintreffen wird –, wird auch das Hundebespaßungsprogramm wieder neu starten.
Erwartet daher keine massenhaften Updates im Schockwellenreiter, das Hundebild soll Euch schließlich darauf vorbereiten und darüber hinwegtrösten, daß es wenige und/oder keine geben wird. Genießt lieber den Sommer, wer weiß, wie lange er noch anhält.
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!