image image


image

Eine ultimative Lobhudelei auf den Schockwellenreiter

Einen habe ich aber noch an diesem ruhigen Sonntagvormittag. Vor etlichen Jahren hatte ich mich auf der Plattform »Blogs50plus« registriert, weil ich die Idee einer Plattform für nicht mehr ganz junge Bloggerinnen und Blogger charmant fand. Schließlich habe ja auch ich das Rentenalter den Unruhestand mittlerweile erreicht und genieße ihn in vollen Zügen. Und eine der Gründerinnen dieser Plattform betreibt nicht nur das Unruhewerk, sondern hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, dort einige der auf Blogs50plus vertretenen Weblogs vorzustellen.

Im Juni dieses Jahres hatte sie sich den Schockwellenreiter vorgenommen und herausgekommen ist unter dem Titel »Wenn ein ehemaliger EDV-Leiter weiterhin Schockwellen reitet« die nahezu ultimative Lobhudelei auf dieses Blog Kritzelheft. Ich will nicht weiter darauf eingehen, bei solch einer Lobhudelei werde ich rot vor Scham. Lest daher selber nach. Ich kann mich bei der Autorin und Texthandwerkerin Maria Al-Mana für so viel Lob nur bedanken.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image