Das ging aber schnell! Meldete ich am letzten Freitag noch, daß das Nuller-Update Matomo 4.4.0 draußen sei, ich aber aus schlechter Erfahrung dem Update nicht traue und lieber auf das (Reparatur-) Update warten würde, das sicher nicht lange auf sich warten ließe. Und gestern abend – nach nur einem Werktag – flatterte die Meldung bei mir rein, daß Matomo nun das Update 4.4.1 nachgeschoben habe.
Ein Blick in die Release Notes zeigte mir, daß eigentlich nur ein kleines Detail gefixt wurde. Daher traue ich dem Braten immer noch nicht so recht. Soll ich nun das Update wagen oder lieber noch eine nächste Version abwarten? Ich werde bis Ende der Woche warten. Sollte bis dahin nicht noch ein Update nachgeschoben werden, werde ich die neue Version einspielen – wie immer mit zittrigen Händen und Schweißperlen auf der Stirne.
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!