image image


image

Email-Kommentare repariert

Über den Nachbarn aus Bonn erfahre ich, daß mein Postfach für die Email-Kommentare wohl vollgelaufen sei, weil mein Mailserver mit Disc Quota exceeded jede Zusammenarbeit verweigere. Warum muß ich das aus Bonn erfahren, und nicht aus Berlin, wo mein Spielzeugprovider seinen Sitz hat?

Ein Blick in die Admin-Konsole zeigte mir, daß dieser Zustand wohl schon seit einiger Zeit existieren mußte, der zugewiesene Speicherlatz für dieses Postfach war weit über sein Limit hinaus vollgelaufen. Nun war dieses Blog Kritzelheft nie der Ort ausufernder Kommentarschlachten – hier ging es eher ruhig zu – und gelegentlich rutschte doch einmal ein (Email-) Kommentar durch, daher war mir dies nie aufgefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe dem Postfach weitere 10 GB an Speicherplatz spendiert. Ihr könnt also wieder hemmungslos kommentieren (eigenhändig von mir getestet).


1 (Email-) Kommentar


Gestern Postfach voll, heute sollte es klappen: Gute Genesung und bewundernswert, wie Du in Dein neues Leben startest.

– Reiner K. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image