image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Die Tage während meiner Anschlußheilbehandlung (vulgo »Reha«) rennen mir nur so davon und so ist es schon wieder ganz unvermittelt Freitag geworden und Freitags gehört nun einmal ein Hundebild in den Schockwellenreiter. Durch meine besondere Situation bedingt soll es Euch nicht über fehlende Updates während der nächsten zwei Tage hinwegtrösten, sondern es soll Euch auf eine Updateflut für Sonnabend und Sonntag vorbereiten. Denn ich habe einiges geplant und wer weiß, wann und ob ich die nächste Woche während meiner Reha dazu komme, dieses Weblog Kritzelheft zu füttern. Also seid gewarnt!

Ansonsten noch der freitägliche Blick auf das Wetter zum Wochenende … ach, vergessen wir’s.

Dem Wetter zum Trotz wünschen der Spitz und ich Euch allen da draußen ein schönes Wochenende. Wir lesen auf jeden Fall morgen und übermorgen und danach (hoffentlich!) spätestens am nächsten Freitag zum nächsten Hundebild wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image