Schau Mama, ein Hundebild! Es hat ein klitzekleinwenig geschneit in Berlin und aus alter Gewohnheit bricht in solchen Fällen in der Hauptstadt nicht nur der ÖPNV, sondern der gesamte Verkehr zusammen. Das betrifft natürlich auch den Fahrdienst zur Pankower Tagesklinik und so habe ich heute Reha-frei und das freitägliche Hundebild kann daher schon am Vormittag erscheinen. Es zeigt den kleinen Spitz völlig unbeeindruckt vom Verkehrschaos nach einer fröhlichen Toberei im Schnee.
Meine Anschlußheilbehandlung (ich mag dieses Wortungetüm einfach) wurde um den heute ausgefallenen Tag auf den 28. Januar 2022 verlängert, rechnet daher nicht damit, daß es nach diesem Wochenende in der nächsten Woche vor dem nächsten, freitäglichen Hundebild Updates in diesem Blog Kritzelheft geben wird. Ich werde aber versuchen, zum Ausgleich heute, morgen und übermorgen Qualitätscontent zu liefern das Internet mit überflüssigem Zeug vollzuschreiben, damit Ihr Euch nicht allzusehr langweilt. 🤓
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Und denkt daran: Auch die längste Reha wird irgendwann einmal zu Ende gehen. [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!