image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Es ist schon spät und ich habe heute ein wenig mit ein paar halbgaren Projektideen die Zeit verplempert und mein zweites Gehirn mit ihnen gefüttert, daher gibt es jetzt erst einmal auf die Schnelle das freitägliche Hundebild. Es soll Euch wie gewohnt darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird, da mich die angedachten Projekte in der nächsten Zeit noch weiter beschäftigen. Ich hoffe aber, daß ich Euch spätestens Anfang der nächsten Woche erste Ergebnisse (und seien es nur Proposals) mitteilen kann.

Ich werde daher morgen und übermorgen viel lesen, schreiben und ein wenig programmieren (in dieser Reihenfolge). Außer der Reihe werde ich am Sonnabend auf unserem Hipster-Wochenmarkt Fischbrötchen jagen und einen Kaffee trinken (denn Blech & Bohne soll endlich wieder dort sein). Und natürlich will und soll auch die kleine Fellnase auch bespaßt werden.

Außerdem versprechen uns die Wetterfrösche ein geniales Frühlingswetter. Daher: Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image