image image


image

Eistee gegen Penisjucken: Vom Ende der Homöopathie

Mai Thi Nguyen-Kim erklärt Euch, warum Homöopathie wirkt, auch wenn man nicht daran glaubt und warum Homöopathie nicht wirkt, auch wenn man daran glaubt. Denn sie hat sich vorgenommen, Homöopathie ernst zu nehmen, auch wenn man/frau sie nicht ernst nehmen kann oder nicht ernstzunehmen, obwohl frau/man sie ernst nehmen sollte. Außerdem zeigt sie, warum eine Flasche Eistee mit vielfach verdünntem Zucker genau zehn mal geschüttelt ein apothekenpflichtiges Medikament ist und warum die gleiche Flasche Eistee mit vielfach verdünntem Zucker genau zehn mal geschüttelt kein apothekenpflichtiges Medikament ist, sondern an der nächsten Tanke als Lebensmittel verkauft werden kann. Und warum das alles ein riesiger Abwasserskandal ist.

Und wer jetzt noch nicht völlig verwirrt ist, der bekommt eine Flasche Eistee mit vielfach verdünntem Zucker genau zehn mal geschüttelt als Mittel gegen Penisjucken angeboten – hilft garantiert, egal ob bei Mann oder Frau. Oder auch nicht. Diesen Homöopa Tea (geschüttelt, nicht gerührt) könnt Ihr hier bestellen.

Die Sendung lief gestern und war eine der bisher besten (und witzigsten) Folgen von MaiThink X. Aber auch alle anderen Folgen lohnen, denn Frau Dr. Mai Thi Nguyen-Kim ist nicht nur Weltmeisterin im Formationsstepptanz, sondern vor allem die beste Erklärbärin, die Wissenschaft unterhaltsam, faktenbasiert und kritisch vermitteln kann.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image