image image


image

Logseq-Plugins: Pimp mein zweites Gehirn

Ich weiß, ich bin ein Spielkalb und einen sittlichen Nährwert Mehrwert hat diese Aktivität auch nicht. Aber dennoch konnte ich es nicht lassen und habe mein zweites Gehirn mit dem Template (Theme) »Solarized Extended« und dem Plugin »Awesome Links« aufgemotzt. Wie der Screenshot im Bannerphoto oben zeigt, ist dadurch alles viel bunter geworden.

Denn so ein zweites Gehirn ist wie ein verlängertes Wohnzimmer (aka »Stammkneipe«). Man hält sich dort viel und lange auf und will sich daher darin auch wohlfühlen.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image