image image


Aufruf zur Revolte: Weltuntergang oder Weltaufgang, das ist hier die Frage. Mit Konstantin Wecker und Prinz Chaos II. Friedliche Revolte oder der sichere Tod! Wie ist das gedacht? Seht und fühlt selbst in diesem Best-of-Revolte. 45 Minuten Kopfkino, die sich lohnen!

 

Den kompletten »Aufruf zur Revolte« könnt Ihr als E-Book oder PDF kostenlos beim »Revolutionsverlag Randomhouse« runterladen. Oder auch im Amazon im Kindle-Shop direkt auf Euren Reader downloaden (natürlich ebenfalls kostenlos).

Zur Debatte im Netz geht es mit dem Hashtag #AufrufzurRevolte und auf Konstantin Weckers »Hinter den Schlagzeilen«.

Wichtiger noch ist das Handeln. Was tun? (Eine schön gemachte – wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu verspielte – Seite der Stiftung Zukunftsfähigkeit.) [Stoersender TV, Episode 14]


(Kommentieren)  Aufruf zur Revolte bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image