image image


Ev’ry Monday is a Blue(s) Monday

So auch der Pfingstmontag: Love for Levon war ein Benefiz- und Gedenkkonzert für Levon Helm, den im April 2012 verstorbenen Drummer, Sänger und Gründungsmitglied der legendären kanadisch-amerikanischen Truppe The Band. Es fand am 3. Oktober 2012 im Izod Center in East Rutherford, New Jersey statt. Dort trat auch die Sängerin und Multi-Instrumentalistin Grace Potter (Grace Potter and the Nocturnals) mit dem Bob Dylan-Song I Shall Be Released auf. Strenggenommen kein Blues, sondern eher ein Gospel-Song, aber Bob Dylan sprengt einfach jede musikalischen Grenzen. [Peter van I. per Email.] (Kommentieren) (#)


20. Mai 2013 – auch der Pfingstmontag ist ein blauer Montag bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image