Ich würde ja gerne auch dem Beispiel vieler folgen und die Google-Suche oben links in der Menüleiste des Schockwellenreiters durch eine DuckDuckGo-Suche ersetzen, aber ich habe selbst nach ausgiebigem Stöbern auf den Seiten der Suchmaschine, die uns allen ein anonymes Surfen und Suchen verspricht, keine entsprechende API oder einen Hinweis gefunden, wie ich die Suche auf die Seiten des Schockwellenreiters einschränken kann. Weiß jemand von Euch da draußen ob und – wenn ja – wie das geht?
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Werbung