image image


image

Luftfahrtgeschichte(n): Ein Rosinenbomber, genauer eine Douglas DC-3. Aufgenommen beim Red Bull Air Race am 27. Mai 2006, also in einer Zeit, als das Tempelhofer Feld noch Flughafen Berlin-Tempelhof hieß. [Photo (cc): Gabriele Kantel] (Kommentieren) (#)


Alle wollen gen Ostland Syrien reiten: Frankreich zweifelt nicht an Assads Schuld und auch der BND sieht im Assad-Regime den Schuldigen für die Giftgasangriffe. Sie sind so sicher wie der deutsche Verfassungsschutz die NSU-Morde für innertürkische Angelegenheiten hielt.

Offensichtlich ist jedenfalls, daß im Westen sehr einseitig daran gearbeitet wird, alles so zu arrangieren, daß nur das Assad-Regime für den Giftgasanschlag verantwortlich sein kann.

Dabei gibt es durchaus berechtigte Zweifel und Hinweise, daß von Saudi-Arabien unterstützte Rebellen für das Freisetzen von Giftgas in Ghouta verantwortlich gewesen sein könnten. Aber das will von unseren Politikern und Qualitätsjournalisten niemand hören. Denn alle wollen gen Ostland Syrien reiten. [Telepolis] (Kommentieren) (#)


image

Tech-Links: In den letzten Tagen haben so viele interessante Links meinen Feedreader gestürmt, daß ich sie mal wieder nur en bloc abhandeln kann:

Das dürfte auch für Euch wieder viel Stoff zum Lesen und Entdecken sein. (Kommentieren) (#)


Schockwellenreiter TV

(Kommentieren) (#)


image

Die (beinahe) tägliche Linkschleuder zu Snowden, PRISM und anderen geheimdienstlichen Grausamkeiten:

(Kommentieren) (#)


Die meisten SEOs sind entweder dumm oder Scharlatane: SEO-Agenturen: Unternehmen zahlen vielfach doppelt. »Um Manipulationen in den Suchergebnissen wirksamer entgegenzuwirken, hat Google seine Richtlinien überarbeitet und zeigt damit die oft mangelhafte Arbeit von SEO-Agenturen.« Steht hier nur, damit ich eine weitere Argumentationshilfe habe, wenn in meinem Bekanntenkreis mal wieder jemand von einer SEO-Agentur über den Tisch gezogen wird. [Pressetext.com] (Kommentieren) (#)


3. September 2013 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image