image image


image

Schau Mama! Ein Hundebild! Denn es ist endlich Freitag und die Hundesportsaison hat auch endlich wieder begonnen. Am Sonntag werden Joey und ich auf dem Rally Obedience Turnier »unseres« Hundesportverein« starten. Es ist unser erster sportlicher Start in diesem Jahr und wir haben uns viel vorgenommen. Eine Qualifikation benötigen wir noch um in die RO2 aufzusteigen. Daher drückt uns bitte die Daumen.

Außerdem gebe ich die Meldestelle für dieses Turnier. Auch dies ist eine Premiere und ich bin doch noch ein wenig mehr aufgeregt als vor einem »normalen« Start. Daher wird es mit Sicherheit die nächsten zwei Tage keine Updates hier im Blog geben. Aber das seid Ihr ja schon gewohnt und genau darüber soll Euch das Photo des kleinen, sieggewohnten Shelties ja auch hinwegtrösten.

Und ich bin verhalten optimistisch, was die Wetteraussichten betrifft. Also ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel] (Kommentieren) (#) (image)


Freitag, den 27. März 2015 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image