image image


image

(#) (image)


Hundesport im Schockwellenreiter TV

Okay, alle, die keinen Spaß am Hundesport haben, dürfen weggucken. Aber Ihr anderen sind doch sicher auch der Meinung, daß unsere kleine Fellkugel hier beim Rally Obedience Turnier am 21. Juni 2015 bei Jugend und Hund e.V. (JuuHu) in der Klasse RO2 eine wunderbare Performance abgeliefert hat. Und da diese mit 82 Punkten und einem SG bewerten wurde (Quali!), kann auch der Hundeführer nicht so viel falsch gemacht haben. [Aufnahme: Walter Ohnesorge] (#) (image)


Security Alert: Flash (mal wieder)

image

Adobe hat mit den neuen Versionen des Flash Players, 18.0.0.194 für Windows, 18.0.0.194 für Mac, 11.2.202.468 für Linux und 18.0.0.194 für Internet Explorer 10 und 11 wieder kritische Sicherheitslücken geschlossen, die auch schon ausgenutzt werden, offenbar bevorzugt bei Windows 7 oder ältere Versionen sowie dem Internet Explorer. Die neue Version kann entweder über die automatische Updatefunktion oder von dieser Adresse bezogen werden. Google Chrome besitzt eine eigene integrierte Version des Flash Players (18.0.0.194), die der Browser automatisch aktualisiert. (Mein persönlicher CERT per Email.) (Kommentieren) (#) (image)


Mittwoch, den 24. Juni 2015 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image