Ein paar Links – nicht nur zu JavaScript, sondern auch zu anderen Dingen, die Webworker interessieren sollten, so zum Beispiel Slack, der Tropfenschachtel und einem Editor mit Bootstrap:
Falls Ihr Eure Anwendungen mit der Tropfenschachtel verheiraten wollt: Der Dropbox API Explorer hilft Euch dabei.
Diese Anleitung soll mir helfen, den Schockwellenreiter (und nicht nur diesen) responsible und zukunftsfähig zu machen: Laying Out A Flexible Future For Web Design With Flexbox. Das Flexbox-Konzept ist hier erläutert.
Jedes hinreichend komplexe Programm enthält mindestens einen Fehler! Das gilt natürlich auch für JavaScript. Der Artikel »JavaScript Not Working? Start with the 10 Most Common JavaScript Mistakes« will Euch helfen, das »hinreichend komplex« weiter nach hinten zu verschieben.
Und last but not least: Einfach auf »Add to Slack« klicken.
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Werbung