image image


Wir sind doch nicht BLÖD!

image

Erst der FC St. Pauli, nun auch Union Berlin: Die Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und Union Berlin werden sich nicht an der gemeinsamen Flüchtlingsaktion beteiligen, zu der die BLÖD und der Paketversender Hermes alle 36 Erst- und Zweitligavereine aufgerufen hatten:

An der für den kommenden Bundesligaspieltag geplanten Aktion einer Boulevardzeitung wird der 1. FC Union Berlin nicht teilnehmen

teilte Union mit. Stattdessen stelle der Club seine Pläne für ein geplantes Fanhaus in unmittelbarer Stadionnähe zurück und das Gebäude dem Land Berlin als Unterbringungsmöglichkeit für Flüchtlinge in den Wintermonaten zur Verfügung. Dazu Union-Präsident Dirk Zingler:

Wir sind humanistischen Grundwerten verpflichtet und können hier in unserer Stadt, in unserem Umfeld denjenigen helfen, die unsere Hilfe brauchen.

Danke! Danke! Danke! Beide Vereine zeigen, daß doch noch nicht alle Profi-Fußballer verBLÖDet sind. Und wo steht Hertha? [NDR.de]


(Kommentieren)  Wir sind doch nicht BLÖD! – 20150917 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image