image image


image

Endlich Freitag, endlich wieder ein Hundebild! Diese Woche war der Höhepunkt einer langen Reihe von arbeitsreichen Wochen. Aber sie war erfolgreich verlaufen und so verabschiede ich mich mit diesem Photo des kleinen Joey, wie er die Herbstsonne auf der Terrasse genießt, in das wohlverdiente Wochenende. Wie immer soll Euch das Photo darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten beiden Tage keine oder nur sehr wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Und wie es der kontemplative Charakter des Bildes schon vermuten läßt, werden der kleine Sheltie und ich dieses Mal nur wenig hundesportliche Aktivitäten an den Tag legen. Stattdessen werden wir mal etwas ganz anderes unternehmen und mit den Berliner Sheltiefreunden einen Spaziergang im Berliner Grunewald unternehmen. Joey wird das bestimmt freuen. Hofft daher mit uns auf ein schönes und sonniges Wetter. Natürlich werde ich neben der Sheltie-Bespaßung auch wie immer noch ein wenig lesen und schreiben.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns dann spätestens am Montag wieder! [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren)  Herbstsheltie – 21050918 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image