Ob das in vielen Städten gepflegte Brauchtum, sich an den Dezemberwochenenden sinnlos mit verkochtem und mit billigen Spirituosen aufgepeppten Glühwein die Birne vollzudröhnen und anschließend das Trottoir vollzukotzen, nun Weihnachts-, Christkindl- oder Wintermarkt heißt, ist mir so etwas von egal. Daher bitte ich, meine Timeline im Fratzenbuch sauberzuhalten von künstlich erregter Empörung über angebliche Angriffe auf dieses urdeutsche Brauchtum. Kotzt doch einfach still vor Euch hin – das ist schon eklig genug!
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung