image image


image

Auch heute ist Mittwoch schon Freitag! Denn der Jahreswechsel naht und über die freien Tage möchte ich wieder viel lesen und schreiben. Es stehen diverse Bücher an, die über die Festtage bei mir eingetrudelt sind, ich möchte mich mit Rodeo, p5.js und dem Python-Mode für Processing beschäftigen und natürlich möchte auch der kleine Sheltie bespaßt werden. Daher soll Euch das Photo des kleinen, winddurchtosten Joey daürber hinwegtrösten, daß es die nächsten Tage nur wenige oder gar keine Updates hier im Blog Kritzelheft geben wird.

Der Winter kommt! Es wird frostig, soll aber freundlich und trocken bleiben. Genießt die Zeit, kommt gut über den Jahreswechsel und hofft mit uns auf ein gesundes, fröhliches und vor allem friedliches 2016. Ein paar schöne, freie Tage Euch allen da draußen und wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


1 (Email-) Kommentar


Lieber Jörg Kantel,
folge dem Schockwellenreiter schon seit den Hypercard-Artikel-Tagen ;-). Danke dafür, dass du immer noch ein Blog bespielst, statt Facebook-Stream und Twitter-Splitter. Ich lese dich nach wie vor gerne. Schön, dass linkes Denken hier noch als wertvoll angesehen wird und Agency für eine Gesellschaft als Notwendigkeit. Schön , dass hier noch Links mit Verve gesetzt werden ( und manchmal bewusst nicht ). Mit dem Schockwellenreiter zeigst du, was bloggen kann. Freu mich auf 2016.

– Thomas F. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren)  Schon wieder: Mittwoch ist Freitag! – 20151230 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image