image image


SPD Essen: Die Saat von Buschkowsky und Sarrazin geht auf

Schämt Euch, Genossen! Nicht die Pegida, nicht die AfD und auch nicht andere braune Kameradschaften, sondern die (Alten-) Essener SPD ruft zum Fackelzug gegen ein Flüchtlingsheim auf. Wenn ein Aufruf aus Ortsvereinen der Essener SPD zu einem »Lichtermarsch« und zu Straßenblockaden gegen neue Flüchtlingsunterkünfte unter dem Motto »Genug ist Genug« aufruft, dann ist tatsächlich »genug genug«. Ausgerechnet ein Fackelzug. War das nicht die bevorzugte Demonstrationsform einer Partei, die zwar auch die Buchstaben »S«, »P« und »D« in ihrem Namen trug, aber zusätzlich noch ein »N« und ein »A«?

image

Und dann auch noch die Frechheit zu besitzen, auf der Homepage des Altenessener Ortsvereins zu behaupten »unser Herz schlägt links«. Nein, »Genossen«, euer Herz schlägt nicht links, euer Herz schlägt in der Hose, weil ihr dort keinen Arsch mehr besitzt und die braune Kacke ja irgendwo raus muß. Noch einmal: Schämt Euch, Genossen ihr Armleuchter! Ihr seid nicht (mehr) meine Partei! (Neues Deutschland, Metronaut)


(Kommentieren)  SPD Essen: Die braune Saat geht auf – 20160123 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image