image image


Müllers Rache: 85 Abgeordnete mißachten die Entscheidung von 740.000 Berlinern

image

Keine Überraschung gestern im Abgeordnetenhaus: SPD- und CDU-Fraktionen nicken mit ihrer Koalitionsmehrheit die Änderung des ThF-Gesetzes und die Ausweitung des Massenlagers in Tempelhof durch. Als einziger Vertreter der Koalition verteidigte der Abgeordnete Markus Klaer (CDU Tempelhof) den Volksentscheid mit seiner Stimme. Mit dieser Entscheidung planen SPD und CDU bewußt die Errichtung von menschenunwürdigen Massenlagern. Und sie zeigen, was Ihnen die Demokratie wert ist: Nichts! Die Antwort der Bevölkerung kann an der Wahlurne am 18. September 2016 nur eine sein: Keine Stimme für die Große Koalition.

Denn wie viele andere habe ich die Vermutung, daß der Senat mit dem ThF-Gesetz die Grundlagen für eine dauerhafte Bebauung des Tempelhofer Feldes schaffen will. Erst Flüchtlingsunterkünfte, dann Luxuswohnungen. Schließlich hält nichts so lange, wie ein Provisorium. (Pressemitteilung 100 % Tempelhofer Feld)


(Kommentieren)  Müllers Rache – 20160129 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image