image image


Die Zahlen

image

Wie zu jedem Monatsbeginn erst einmal ein paar Zahlen, hochtrabend manchmal auch Mediadaten genannt. Im Februar 2016 hatte der Schockwellenreiter laut seinem hoffentlich datenschutzkonformen Neugiertool exakt 8.228 Besucher mit 19.657 Seitenansichten. Wie immer täuscht die Exaktheit der Ziffern eine Genauigkeit der Zahlen nur vor. Trotzdem freue ich mich natürlich über jede Besucherin und jeden Besucher und bedanke mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern.

image   Bleibt mir gewogen!

Und Flattr? Flattrs neue Webseite ist von der Benutzerführung her eine Katastrophe und kann mir zwar verraten, wer heute schon für den Monat März das orange-grüne Knöpfchen gedrückt hat und listet auch brav alle Vormonate auf, aber leider nur bis zum Januar 2016. Der Februar scheint in ein großes, schwarzes Loch gefallen zu sein. Sobald Flattr neue Informationen herausrückt, werde ich die Zahlen nachreichen. Bis dahin dürft Ihr ruhig weiter flattrn, was das Zeug hält.


(Kommentieren)  Die Zahlen – 20160301 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image