image image


Gutten Tag Meine Liebste Fremder

image

So schön kann Spam sein. Das flatterte heute in meinen dienstlichen Mail-Account und ist doch wieder ein gefundenes Fressen für mein noch zu gründendes Spam-Museum:

vordringlich hatte ich gern dich dich uberzeugen, dass ich nur fur ernste Beziehungen mich interessiere. Spielen ist sicher nicht mein Ziel, und reputierliches Madchen. Falls du auch reputabel bist und desselben nachsuchst, dann werde ich mich E-Mail freuen. Mein Name ist Oksana. Ich bin 31 und ich wohne in Russische Foderation. Ich war nie verheiratet und ich habe keine Kinder. Vor einem Jahrhabe ich meine Beziehungen aufgehort und jetzt bin ich auf der Jagd nach einen Ehemann in deinem Land. Ich habe Meinung, dass Menschen in deiner Staat mit Respekt zu einer Frau beziehen. Ich finde, dass du ein herzlicher Mann bist, und wir konnen einen Versuch machen unsere Liebe aufzubauen. In dieser diesem Brief liefere ich dich mein Bild. Ich glaube, dass es dir gefallt. sofern du Interesse an mir hast, bitte, gib mir die Antwort und sag deinen wahren Namen. Ich mochte dein Bild zu kriegen. Ich spanne mich auf deinen Schreiben. Beste GruBe. Oksana…

Das mitgelieferte Photo einer (wirklich hübschen) jungen Dame möchte ich aus Gründen des Datenschutzes nicht zeigen. Denn wer weiß, welche ahnungslose Frau dafür herhalten mußte, daß Ihr Bild für diese Spam-Mail mißbraucht wurde.


(Kommentieren)  So schön kann Spam sein – 20160304 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image