image image


Die Bundesregierung kriecht Erdoğan in den Arsch

image

Ich fasse es nicht! Die Bunderegierung unter Angela Merkel kriecht dem türkischen Despoten Recep Tayyip Erdoğan in den Arsch und erklärt die Armenien-Resolution des Deutschen Bundestages, die den Völkermord 1915 an den Armeniern zu dem erklärt hat, was er ist – nämlich zu einem Völkermord –, für rechtlich nicht bindend. Das ist undemokratisch, denn damit mißachtet sie auf unerträgliche Weise die Rechte und die Autorität des Parlaments, des obersten Souveräns in einer Demokratie. Und die Abgeordneten der Regierungskoalition lassen sich diese Entmündigung auch noch widerspruchslos gefallen.

In einer »richtigen«, einer wehrhaften Demokratie ginge dies gar nicht. Liebe Abgeordnete von CDU und SPD: Ein Parlament, das sich so eine Behandlung durch die Regierung gefallen läßt, verkommt in der Tat zur Quasselbude. Und das hat Deutschland schon einmal ins Unglück geführt. Wundert Euch daher nicht über die weiteren Erfolge der AfD. Ihr habt sie durch Eure Kritiklosigkeit und Euer Duckmäusertum provoziert.

Und das alles nur, um den schändlichen Deal mit der Türkei in der »Flüchtlingsfrage« zu »retten«. Da ist nichts zu retten, denn weniger Flüchtlinge über die Balkanroute bedeuten viel mehr tote Flüchtlinge im Mittelmeer. Das Ihr das als »alternativlos« hinnehmt, ist zum Kotzen. Schämt Euch!


1 (Email-) Kommentar


Super geschrieben, genau so ist es, haben alle keine Eier im Sack

– Manfred H. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren)  Merkel kriecht Erdoğan in den Arsch – 20160903 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image