image image


image

Schau Mama, ein sportliches Hundebild! Denn es ist Freitag, wieder geht eine lange und arbeitsreiche Woche zu Ende und so soll Euch das Photo von Joey und mir vom Agility-Turnier letzte Woche in Lankwitz darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Zwar fällt unser für morgen geplante Start in Markee aus, da meine Mitfahrgelegenheit leider geplatzt ist, aber am Sonntag steht sie noch, da werden der Sheltie und ich einen erneuten Start in der Königsklasse wagen.

Denn danke, Euer Daumendrücken hat geholfen. Denn letzte Woche sind wir bei vier Starts nicht nur drei Mal durchgekommen, sondern wir haben uns auch drei Mal einen Paltz auf dem Treppchen erkämpft: Zwei Mal Dritter und ein Mal Zweiter – das ist eine Bilanz, die sich für ein frisch aufgestiegenes Team doch sehen lassen kann. Ich bin bannig stolz auf die kleine Fellkugel (und ein wenig auch auf mich). Natürlich möchten wir auch am Sonntag wieder gut aussehen. Daher drückt uns bitte erneut die Daumen.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. (Photo © 2016: Gabriele Borger)


(Kommentieren)  Schau Mama, ein sportliches Hundebild – 20160902 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image