Mein (Online-) Feedreader ist mal wieder kaputt. Außerdem nervt er mich ständig mit dem Versuch, mich auf eine kostenpflichtige Version (Feedspot Gold) zu drängeln. Kennt jemand von Euch da draußen vielleicht eine Alternative?
[Update]: Jetzt funzt er wieder. Aber die Frage nach einer Alternative bleibt …
3 (Email-) Kommentare
Ich bin mit dem Inoreader sehr zufrieden. Die Werbung ist recht dezent und in der Regel arbeitet alles recht zuverlässig.
– Benjamin W. (Kommentieren) (#)
Ich nutze fever auf einem eigenen Server. Kostet einmalig Geld, habe damit seit dem Ende des Googlereader keine Probleme. Alternativ TinyTinyRSS, lief bei mir auch gut.
– Andreas St. (Kommentieren) (#)
Fever - auch bei mir seit Jahren im Einsatz. Vor allem als Backend für die iOS App Reeder. Seltener zum direkten Lesen.
– Bernhard F. (Kommentieren) (#)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung