image image


Für Pythonistas: Der kostenlose Ebook-Download des Tages

image

Auch heute meint Packt Publishing es gut mit uns Pythonistas bei seinen freien (frei wie Freibier) Ebook-Downloads des Tages. Bis Mitternacht könnt Ihr das Buch »Python 3 Object Oriented Programming« von Dusty Phillips kostenlos als PDF, Epub oder Mobi herunterladen. Ich habe mich auf die Epubs kapriziert, sie sind selbst auf meinem iPhone in iBooks recht gut zu lesen.

Die Spielregeln sind wie gehabt: Erstbesucher müssen sich einmalig registrieren, wer sich schon einmal angemeldet hatte, kann sich die gut 380 Seiten (PDF-Version) nach einem eventuell nötigen Login sofort herunterladen.

Übrigens scheint man alle Bücher, die man einmal bei dieser Aktion heruntergeladen hat, immer wieder herunterladen zu können. Auf meiner Profilseite bei Packt stehen jedenfalls alle Bücher, die ich bisher bei dieser Aktion angefaßt hatte, noch immer zum Download bereit. Wirklich schade, daß mir diese wohl schon seit einigen Jahren regelmäßig laufende kostenfreie Download-Aktion nicht schon früher untergekommen ist.

Ich bin gespannt, was für ein Buch es morgen geben wird. Wenn ich es interessant finde, werde ich es wieder hier im Blog Kritzelheft erwähnen.


(Kommentieren)  Python 3 Object Oriented Programming … 20161013 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image