Nicht nur bei TextMate tut sich was, sondern es gibt auch Neuigkeiten und Udates bei Atom, Brackets und bei Microsofts Visual Studio:
Atom ist in der Version 1.12 erschienen. Neu sind die Unterstützung internationaler Tastaturen. Dazu kommmen noch ein Paar bugfixes für diejenigen, die Atom unter Windows nutzen. Außerdem setzt Atom nun auf Elektron 1.3 auf. Wie üblich wurde gleichzeitig die erste Beta zu Atom 1.13 veröffentlicht. Sie soll unter anderem den Editor aignifikant beschleunigen.
Adobe hat Brackets, der freien IDE für Webworker, ein Update auf die Version 1.8 verpaßt. Alle Änderungen und Bugfixes stehen im Brackets-Wiki auf GitHub.
Die Hölle friert zu, denn Visual Studio kommt auf den Mac. Das müssen Entwickler über die IDE wissen (behauptet t3n).
Das obige Photo einer nur mit einem Leibchen und Strümpfen bekleideten Dame hat natürlich gar nichts mit dem Thema des Beitrages zu tun, sondern ist nur meiner Überzeugung geschuldet, daß wir zur Überwindung dieser prüden Zeiten einfach mehr Wegguckbilder brauchen.
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung