image image


Noch mehr für umme lesen: MongoDB Instant Starter Guide

image

Schneite gerade über meine Fratzenbuch-Zeitleiste herein: Das etwa 60 Seiten schlanke Büchlein (oder besser die Broschüre) »MongoDB Instant Starter Guide« von Amol Nayak könnt Ihr Euch außer der Reihe ebenfalls auf den Seiten von Packt als Epub, PDF oder Mobi herunterladen.

Wie ich schon mehrmals schrieb, sind mir bei diesen freien (frei wie Freibier) Downloads außer der Reihe die Spielregeln nicht bekannt. Klar ist, daß sich auch hier Erstnutzer einmalig registrieren müssen. Wie lange der Titel aber zum Download bereitsteht, ist mir nicht bekannt. Wer ihn also runterladen möchte, sollte es bald tun, solange es noch geht.


(Kommentieren)  MongoDB Instant Starter Guide – 20161209 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image