image image


Die Zahlen

image

Auch wenn sie wegen des Crashes meines (hoffentlich) datenschutzkonformen Neugiertools Anfang des Jahres nicht sehr aussagekräftig sind, hier wie gewohnt zum Monatsbeginn ein paar Zahlen, euphemistisch auch manchmal Mediadaten genannt: Vom 10. Januar 2017 bis gestern hatte der Schockwellenreiter ohne seinen gesamten Backkatalog nur auf den neuen Seiten immerhin trotzdem noch stolze 3.741 Besucher mit 7.637 Seitenaufrufen. Das ist mehr als ich erwartet hatte, den immerhin fielen ja die ganzen Weckguckbilder raus, die mir immer einen regen Besuch von Pinterest beschert hatten. Daher bedanke ich mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern und

😎   bleibt mir gewogen!

Und Flattr? Die Zahlen für Januar rückt der Dienst noch nicht raus, aber ich bin Euch ja noch die Zahlen für den Dezember 2016 schuldig: Stolze 10 Cent brachte mir das grün-orange Knöpfchen ein. Das lohnt kaum der Erwähnung, Flattr ist – glaube ich – ziemlich tot.

Zum Schluß denkt bitte daran, daß die Exaktheit der Ziffern eine Genauigkeit der Zahlen nur vortäuscht.


(Kommentieren)  Die Zahlen – 20170201 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image