image image


Processing 3.3.2: Update vom Update

image

Nur wenige Tage, nachdem ich das Processing-Update auf die Version 3.3.1 verkündet hatte, gaben die Macher schon wieder ein neues Release 3.3.2 heraus. Nach einigen Aussagen haben sie ein paar Eier bei dem letzten Omelett zerbrochen und vergessen, die Eierschalen wegzuräumen. Dies sei mit diesem Update nachgeholt worden.

Und ich darf mich heute abend zu Hause bei dem Versuch, das eigentlich nur 116 MB fette Update herunterzuladen, sicher wieder stundenlang über die lahmen Leitungen von Vodafone / Kabel Deutschland ärgern.


(Kommentieren)  Processing: Update vom Update – 20170427 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image