image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Denn es ist Freitag, wieder geht eine (viel zu) lange und arbeitsreiche Woche zu Ende. Und der sprotliche Charakter des Photos verrät es Euch schon: Gleich werden die kleine Fellkugel und ich abgeholt und wir fahren nach Görlitz ins Helenenbad, um dort am östlichsten Agility-Turnier Deutschlands teilzunehmen, das schon zum neunten Mal vom Agility Freunde Niederschlesien e.V. veranstaltet wird. Ich freue mich sehr darauf, aber natürlich möchten Joey und ich auch gut abschneiden. Daher können wir Euer Daumendrücken gut gebrauchen.

Und so wird es daher in den nächsten zwei Tagen mit Sicherheit keine Updates hier im Schockwellenreiter geben. Aber Ihr könnt in der Zwischenzeit ja die alten Nachrichten lesen. Es sind schließlich genug da.

Ein schönes und vor allem sonniges und trockenes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns am Montag in neuer Frische wieder. (Photo © 2016: Alex Bereuter)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image