image image


image

Ich hatte es versprochen und auch wenn es mir schwergefallen ist, hier ist es, das Hundebild zum Wochenende. Und da dieses Wochenende wegen Brückentag für mich ein auf vier Tage verlängertes Wochende ist, gibt es auch gleich ein Photo von vier Hunden. Es sind, von links nach rechts, Jonny, Bonny, Emma und Joey. Aufgenommen wurde es letzten Freitag beim Rally-Obedience-Turnier des MV Berolina. Und dieses Photo der vier Hunde soll Euch darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten vier Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Weil ich bewegungstechnisch etwas eingeschränkt bin, wird es zwar keine hundesportlichen Aktivitäten geben, doch neben lesen und schreiben, das eigentlich auf dem Programm stand, will und muß ich unbedingt dieses neue P5, den (C-) Python-Mode für Processing testen, der läßt mir keine Ruhe. Und die kleine Fellkugel will natürlich ebenfalls bespaßt werden. Vielleicht gibt es ein paar erste Ergebnis von meinen Tests, ansonsten erwartet in den nächsten Tagen eher nichts Neues in diesem Kritzelheft.

Ein schönes, verlängertes Wochenende und einen schönen Feiertag Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Mittwoch wieder. (Photo © 2017: Eleonore Tornau)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image