image image


Processing.py-Update (auf Build 3029)

image

Meine Processing-IDE meldete mir, daß es für Processing.py, dem Python-Mode für Processing ein Update auf Build 3029 gäbe. Es ist ein einzelner Bugfix, wie mir das GitHub-Repo des Projekts erzählt, aber ich finde es einfach schön, daß Processing.py kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Es wäre aber auch schön, wenn auch das wieder innerhalb der Update in der IDE funktioneren würde. Es ist immer noch so, daß man ein Update nur einfahren kann, wenn man den Mode erst einmal entfernt und dann wieder neu installiert. Finde ich irgendwie suboptimal …


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image