image image


One Love Manchester war ein Benefizkonzert der US-amerikanischen Sängerin Ariana Grande, das an die Opfer des Terroranschlags in Manchester am 22. Mai 2017 erinnerte. Die Veranstaltung fand am 4. Juni 2017 im Old Trafford Cricket Ground in Manchester statt und wurde von etwa 50.000 Menschen besucht. Die Sängerin sang dort auch Somewhere Over the Rainbow. Das war – in der Fassung von und mit Israel »IZ« Kamakawiwo’ole – auch der Song meines Freundes und Bloggerkollegens Majo, der heute vor sieben Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Ich erinnere mit diesem Video an ihn und ich glaube, diese Version hätte ihn auch wegen des sozialen Engagements der Sängerin ebenfalls gefallen.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image