Da Fratzenbuch ja keine Akt-Photographien mag und mich für sieben Tage gesperrt hat, hier eine kleine Belohnung für die, die mich noch auf meinem Blog Kritzelheft besuchen: Eine Galerie mit 50 erotischen Photos von Julian Mandel. Das bekommt Ihr niemals auf Fratzenbuch zu sehen, dabei ist es in diesen prüden Zeiten doch so wichtig, viele Wegguckbilder zu zeigen.
Julian Mandel (* um 1872 im Elsass; † 1935 in Paris) war ein bekannter französischer Kunst- und Erotikphotograph in den 1910er, 1920er und 1930er Jahren. Er widmete sein Leben der Förderung der Photographie als Kunst. Seine klassischen Studien im weiblichen Akt, viele davon mit Alice Prin (aka Kiki von Montparnasse), wurden in Frankreich als Motivpostkarten verwendet und schnell zu Sammlerobjekten. Er war Mitglied der deutschen Avantgarde-Gruppe Neues Zeitalter im Freien.
1 (Email-) Kommentar
Schöne Bilder, und es ist echt öd mit den FB-Restriktionen. Schade, dass es keinen halbsozialen RSS-Reader mehr gibt wie seinerzeit den Google-Reader. Die Features gäbe es ja (Inoreader, Digg), nutzt aber offenbar keiner. Oder hab ich was übersehen?
– Andrea S. (Kommentieren) (#)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung