image image


image

Deutsche Automobilindustrie: Sie gehen über Leichen! Laut einem Bericht der Tagesschau hat die deutsche Automobilindustrie Diesel-Abgastests nicht nur an Affen, sondern auch an Menschen durchführen lassen. Jetzt ist es aufgeflogen, jetzt wollen sie es nicht gewesen sein. Widerwärtiges Pack! (Kommentieren) (#)


Diese Schweinereien der Automobilindustrie und allen anderen Sauereien des Kapitals kommentiert Lisa Fitz treffend:

Der Schattenstaat, die Schurkenbank, der Gierkonzern,
Wer nennt die Namen und die Sünden dieser feinen Herrn.
Rothschilds, Rockefeller, Soros & Consorten,
die auf dem Scheißeberg des Teufels Dollars horten.

Ihr verzeihe ich da manchen holprigen Reim. (Kommentieren) (#)


1 (Email-) Kommentar


Ernsthaft, „Rothschilds“? Warum nicht gleich „Finanzjuden“?

– Moss (the TeXie) (Kommentieren) (#)


Puh! Da hat unser Walnußbaum ja noch einmal Glück gehabt: Gericht entscheidet: Nüsse dürfen vom Baum fallen. Und was ist mit den Kastanien? Müssen die jetzt auch klagen? (Kommentieren) (#)


Was dem einen sein BER
ist dem Schwaben sein Bahnhof.

(Kommentieren) (#)


Jeder sein eigener Fernsehsender und es muß auch nicht immer YouTube sein: How to create a video channel for the Amazon Alexa Show without YouTube. Ich frage mich nur, wie viele potentielle Zuschauer mit diesem Kasten es in Deutschland überhaupt gibt. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image