image image


Studentische Hilfskräfte für die »Edition Open Access« gesucht

image

Mein Brötchengeber, das Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, sucht für die Edition Open Access so schnell wie möglich zwei studentische Hilfskräfte für die Mitarbeit bei der redaktionellen Bearbeitung wissenschaftlicher Texte, Literaturrecherche, Pflege von Datenbanken und digitalen Repositorien, Bildbearbeitung, Textsatz und Textkonvertierung. Da ein Großteil der Publikationen auf Englisch erscheint, sind gute Englischkenntnisse notwendig. Alles weitere könnt Ihr dieser Ausschreibung entnehmen.

Ich habe bei der Konzeption der Edition Open Access seinerzeit selber mitgemischt und würde mich daher freuen, wenn die Stellen möglichst bald besetzt werden können. Bewerbungsschluß ist der 15. Februar 2018.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image