image image


Der Ebook-Download zum Wochenende: Mastering PHP Design Patterns

image

Ich werde in meinem Berufsleben mich wohl nicht mehr mit PHP beschäftigen müssen und ich kann nicht behaupten, daß ich traurig darüber wäre. Aber da ich weiß, daß etliche meiner Leserinnen und Leser sich mehr oder weniger täglich mit PHP beschäftigen (müssen), will ich mit dem Ebook, das Packt Publishing heute im Rahmen der freien (frei wie 🍺 Freibier) und täglich wechselnden Ebook-Download-Aktion anbietet, nicht hinter dem Berg halten: Es ist der Titel »Mastering PHP Design Patterns« von Junade Ali und dieser will Euch auf etwa 250 Seiten zu einem besseren PHP-Programmierer machen. Ich weiß weder wirklich etwas über Design Patterns noch über PHP, daher kann ich über die Qualität keine Aussagen machen, nur, daß das Buch 2016 erschienen ist und daher noch hinreichend aktuell sein sollte.

Die Spielregeln: Wer noch keinen Account bei Packt besitzt, muß sich einmalig kostenlos registrieren, alle anderen können – nach einem eventuell notwendigen Login – den Titel bis heute Nacht um 24:00 Uhr (GMT) als Epub, Mobi und/oder PDF sofort herunterladen.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image