image image


Was ist Flutter? Auf der Google I/O ‘17 wurde uns von Google mit einer großen Show – siehe obiges Video – Flutter vorgestellt, ein Cross Platform Framework, mit dem man sowohl iOS- wie Android-Anwendungen erstellen kann. Die darunterliegende Programmiersprache ist Dart, die Sprache, die von Google als JavaScript-Nachfolger propagiert wird. Und in dem Beitrag »Flutter — 5 reasons why you may love it« stellt die Android-Entwicklerin Paulina Szklarska in einem ausführlichen Tutorial Flutter vor. Ich glaube, ich muß mir das Framework auch einmal genauer anschauen. (Kommentieren) (#)


Nun, da Deniz Yücel frei ist und die Türkei verlassen konnte, darf der Siggi jetzt Außenminister von Springers Gnaden bleiben?

(Kommentieren) (#)


image

Dieses Vintage Space Board Game ist eine Art Snakes and Ladders im Weltraum. (Kommentieren) (#)


Helene Fischer ist wieder gesund.
Danke 🙏 Siggi!

(Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image